Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Im Rahmen der Qigongtage 2024

Swami Aliananda Paramahansas Kriya Yoga Workshop bei den Qigongtagen: 8. Und 9. Juni 2024 im Stift St. Lamprecht in der Steiermark – Österreich.

Dem Licht entgegenwachsen

Die Frage ist: „Wie wachsen wir dem Licht entgegen?“

Es gibt viele Phasen dieses Wachstums. Dabei müssen wir über uns selbst hinauswachsen. Über den menschlichen Zustand hinaus, über die menschliche Persönlichkeit hinaus, über die menschlichen Wünsche hinaus. Wir müssen über uns hinauswachsen, um das Licht zu finden!

Die Brücke zum Licht ist Kriya Yoga und der Atem.

In dieser Praxis geschieht etwas, ein wachsendes Verständnis, ein wachsender Frieden, eine wachsende Harmonie, ein wachsendes Bewusstsein, um sich selbst und sein Seelenlicht zu finden. Wenn du dieses Licht liebst und deine Seele mit ganzem Herzen und ganzem Verstand liebst, dann betrittst du das Licht des Höchsten Bewusstseins und das Himmelreich. So wächst man dem Licht entgegen!

Dieser Workshop wird in Englisch gehalten und von Peter Ballnik ins Deutsche übersetzt!

Ort
Stift St. Lamprecht in der Steiermark – Österreich

Zeit
8. Juni, Vormittag und Nachmittag
9 Juni Vormittag

Kosten
€185,00

Anmeldung ab 01. März 2024 unter:
qigonggesellschaft.at